MHP-Clan Logo
Gästebuch


#181 .Smoky²
PROOOOSSSST :) PROOOOSSSST :) PROOOOSSSST :)

Freitag, den 01 März 2024 um 10:27

#180 Rune
Mail
Servus, wir haben grade SOF auf ner LAN gespielt und euren Server gesehen, schön das ihr das dennoch am Leben haltet!
Hoch Lebe die Community Edition so is das

Greetz Rune winke aahh

Sonntag, den 15 Oktober 2023 um 03:01

#179 Smith
Mail
Hamlo,

wir leben noch

Freitag, den 28 April 2023 um 21:46

#178 CR0$$
Mail
PROOOOSSSST :) Ich vermisse es ein Hunter zu sein danke für diese Nostalgie Seite

Sonntag, den 05 Juni 2022 um 16:20

#177 Baphomet
Satan war hier!

Sonntag, den 31 Oktober 2021 um 15:49

#176 MH®
MailWeb
Ich habe das Gästebuch jetzt mal selber in Perl umgesetzt und alle alten Einträge importiert! Formatierungen, einfügen von Bildern und solch Kram gibt es nun nicht mehr! Nur noch für mich! ätsch
Krümel

Donnerstag, den 02 September 2021 um 12:27

#175 Smtih
Die Seite gibt´s ja immer noch.
Joint mal rein, wir sind wieder im CS:GO aktiv fettes Grinsen

Montag, den 02 Dezember 2019 um 12:40

#174 Mad
Sehr schön das es dieses Seite immer noch gibt!
Ein gutes neues Jahr Wünsche ich PROOOOSSSST :)

Mittwoch, den 06 Februar 2019 um 19:43

#173 Lutti
Mail
PROOOOSSSST :)
Moin - wollte mal ein Hallo da lassen.
Habe gerade in Erinnerungen geschwelgt und
mich gefragt ob die Seite wohl noch on ist Räuchermännchen
Gruß an Alle
Mann hätte ich jetzt Lust ne Runde gegen Dewey zu verlieren fettes Grinsen

Freitag, den 28 September 2018 um 06:52

#172 [mC]Artus
na sieh ma an Smile hallo leute ^^ wann feiern wir ein comeback?^^ XD hahaha Liebe Grüße an alle haltet die Ohren Steif!

Samstag, den 09 Juli 2016 um 20:54

#171 Mad
Schön das es diese Seite noch gibt Smile
Und hoffentlich geht es jeden noch so gut wie "damals" JAAA

Sonntag, den 03 April 2016 um 11:50

#170 SPADE
Mail
Jemand noch online ??
Wär doch cool wenn wir wieder kontakt aufnehmen würden.
Bei Steam heiße ich Becks1807 oder Becks1985 PROOOOSSSST :)

Donnerstag, den 18 Februar 2016 um 21:57

#169 [RYHO] EVIL
Wollt mal nen Gruß da lassen! Schön war die Zeit damals. ....boah sind wir alt geworden! Treiben sich sonst noch Ryhos in Sof rum?

Sonntag, den 02 März 2014 um 16:57

#168 Mh2
Mail
So süß, die Seite. Voll Homo. Aber gut ätsch

Mittwoch, den 28 November 2012 um 20:22

#167 Smith
Mail
Haaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo

Dienstag, den 27 November 2012 um 13:32

#166 Dewey
Mail
klar ^^ Unkraut vergeht nicht Smile

Montag, den 09 Januar 2012 um 19:04

#165 Hey
Gibts dich, Dewey (DIIIIHHHWWÄÄÄÄYYY), noch irgendwo? IRC o.ä.?

Samstag, den 07 Januar 2012 um 02:01

#164 [RYHO]Inafay
Wow...hier brennt ja noch Licht Smile
Prost PROOOOSSSST :)

Sonntag, den 12 Juni 2011 um 23:40

#163 Richy
oohhh

Sonntag, den 14 Februar 2010 um 17:34

#162 {DC} milenko
Mail
na ihr lieben... lang lang ists her...
ist ja bewundernswert das es euch noch gibt Smile
Beste Grüße
milenko

Donnerstag, den 17 Dezember 2009 um 19:23

#161 Dewey
Mail
Na das ist ja der Wahnsinn. Saddam, du antwortest nicht auf E-Mails JAAA Und GaLLo, gibs zu, du hattest die Seite noch in deinen Favoriten, weil du mein Bild schon immer sexy fandest ^^ hhööäää

Freitag, den 28 August 2009 um 23:05

#160 Der GaLLo
Hi!
Die Seite gibts noch, das freut mich - ist sogar noch genau so wie früher so is das
mfg, GaLLo PROOOOSSSST :)

Montag, den 17 August 2009 um 16:30

#159 [AMOK]SADDAM
Mail
na ihr nasen
hab mal adressen angesteuert lol und da gibts doch noch welche und die page sieht as wie vor vielen jahren fettes Grinsen
dewey kannst ja ma per mail ne icq oder sowas rueberwachsen lassen fettes Grinsen

Dienstag, den 02 Juni 2009 um 15:55

#158 Dewey
MailWeb
Hades, du kannst mich gerne anschreiben für einen Server. MP, ef und WD haben auch einen von mir :-)
Lutti, jetzt schon fettes Grinsen
Alle, hi@ xD winke

Donnerstag, den 07 Mai 2009 um 17:23

#157 Lutti
DEWEY - hab die MSN nimma wie jetzt ?!?

Donnerstag, den 30 April 2009 um 06:32

#156 Hades
Ich wollt euch mal fragen ob ihr mir ein server geben könnt von eurer 3 server die in sof noch laufen.Ihr seit ja sowie so nich mehr drauf seit 4 oder 5 jahren. Das währe mir wichtig ich hoffe ihr schreibt mir mal

Dienstag, den 20 Januar 2009 um 23:34

#155 Dewey
Mail
Sers Lutti fettes Grinsen
kannst dich ja mal wieder gerne melden ^^ MSN ist noch die alte bei mir Smile Mittlerweile schon mit Familie am start? ^^
@Sofplayer: while i am working for a gameserverhoster and got my own dedicated machine online and running, i just setup a few servers for the mhp members to have servers with a good ping again, thats all Smile so stop whining, that would be best Smile

Sonntag, den 14 Dezember 2008 um 21:56

#154 Sof player
Mail
Why is MHP having 3 servers up in SOF, while they are dead for years ? Fuck off with it, its freaking annoying if you spam with servers in the sof serverlist.

Sonntag, den 14 Dezember 2008 um 02:13

#153 Hades
Man Man hier is ja was los. ich dachte ich wer der letzte der was hier geschrieben hat gg
PROOOOSSSST :)
Naja früher bei SoF war allles noch einfacher aber heut, ich weis nich glaub das da jeder zweite cheatet Smile wer lust hat oder fragen hab
ihr meine icq 418-386-548 Räuchermännchen

Sonntag, den 23 November 2008 um 04:02

#152 MHP Lutti
Mahlzeit,
lang lang ist´s her.
Als Leiche wird man hier abgelegt heul So so
Wollte mal hallo sagen. Ist ja immer noch reges Treiben hier. Echt nicht schlecht für das Alter !!! Respect MH
Schöne Grüße an Dewey und wer mich sonst noch so in Erninnerung hat.
Ich hoffe wir sehn uns mal zusammen auf nem Sever wie in alten Zeiten.
Cu Lutti

Mittwoch, den 19 November 2008 um 17:08

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7

EintragenEintragen