MHP-Clan MHP-FAQ V1.06

Allgemeine Fragen

Was soll denn das hier?
Es tauchen immer wieder Fragen auf, die schon zu oft gestellt wurden, darum gibts jetzt die MHP-FAQ, die viele Fragen rund um den MHP beantwortet.

Wer ist für den ganzen Scheiß hier verantwortlich?
Ich, MH®, bin für den ganzen Scheiß, der dir deine Augen und deinen Gehörgang versaut verantwortlich.

Was bedeutet MHP?
MHP ist die Abkürzung für MAN HUNTER PROJECT, was eine frei aus den Fingern gesogene Bezeichnung ist.

Was treibt ihr hier überhaupt?
Wir haben Spaß daran, das Spiel SOLDIER OF FORTUNE zu zocken und nur darum geht es hier, um den Spaß an der Sache.

Ist SoF nicht so ein Ballerspiel, wo man dann verrückt wird und im RL mit einer Knarre durch die Schule rennt und wahllos Leute erschießt?
Ja, SoF ist eines der blutrünstigsten Spiele und darum zocken wir es auch so gerne.
NEIN !!! Wenn da wo ein Geisteskranker meint, er müßte Amok laufen, dann liegt das sicher nicht an einem solchen Spiel, auch nicht an irgend einem Film! Solche Leute haben eindeutig einen an der Klatsche, denn man kann ja wohl zwischen einem Spiel, einem Film und der Wirklichkeit unterscheiden! Das ganze Gegenteil ist der Fall! Wenn man mal mächtig gefrustet ist, dann setzt man sich an seinen scheiß PC und legt virtuell eine Unmenge an Leuten um, wobei die Betonung auf VIRTUELL liegt! Von uns hat noch keiner in der Wirklichkeit irgendwo irgendwen erschossen, weggesprengt oder aufgeschlitzt! Wenn du dennoch der Meinung bist, wir seien alle potenzielle Massenmörder, dann verpiß dich von hier, denn wir haben keine Böcke auf so Arschlöcher wie dich, die weil die Erziehung bei einigen Holköpfen versagt hat, uns den Spaß verbieten wollen!

Zockt ihr SoF2?
Steht da irgendwo eine 2? Nein? Frage beantwortet!

Fragen zur HP

Warum ist mein Eintrag aus dem Gästebuch verschwunden?
In der Regel werden Einträge dort nur gelöscht, wenn die Inhalte zu anstößlich sind, meißt hinterlassen, von irgendwelchen Feiglingen, die nichtmal ihre gültige, wenn überhaupt eine, Emailadresse hinterlassen, über die man betroffene Personen ja über den Grund der Löschung informieren könnte.

Fragen zum SoF-Server

Da lungert immer so ein [MHP]BOT auf dem Server rum, der ist nicht sehr gesprächig und ich glaube der cheatet! Wer ist das?
Das ist, wie der Name schon sagt, ein Bot, ein Computerspieler. Der spricht nicht, hängt ab und an mal in den Ecken rum und tut nix, der will nur spielen!

Fragen zum IRC (Chat)

Wo treibt ihr euch im IRC rum?
Wir haben einen eigenen IRC-Server. Wie der SoF- und der TS3-Server ist dieser über server.mhp-clan zu erreichen. Zu verwenden ist der Standardport für Secure Internet Relay Chat 6697.

Warum wurde ich aus dem Chann gekickt und/oder gebant?
Das kann verschiedene Gründe haben, wer zu sehr ausfallend und/oder beleidigend wird, wer einem mit Away-, MP3-Scripts und/oder Ähnlichem, oder andauernder Werbung, auf die Nerven geht, der muß damit rechnen.

Warum kann ich keine Nachrichten senden?
Auch das kann verschiedene Gründe haben, frage einen OP (durch Doppelklick auf seinen Nick), die mit einem @ vor dem Nick, was da los ist.

© by MH® MHP-Clan.de 28.10.2020